Mögt ihr Hip Hop oder Metal/Rock mehr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Metal / Rock 🤘🎸 83%
Hip Hop/ Rap 😎🎤 17%

11 Antworten

Mag beides sehr gerne! Ist halt abhängig vom Künstler, bzw. der Band, was mir jetzt besser gefällt. Mag ja nicht jeden Hip-Hop-Track, aber auch nicht jeden Metal-Track! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Schwierig, es gibt in beiden Genres Lieder, die mir sehr gut gefallen, aber auch mindestens genauso viele, die mir überhaupt nicht gefallen, besonders bei den neueren Sachen.

Heutzutage gehe ich wohl eher mit Metal.

Metal / Rock 🤘🎸

Ich mag beides: Rap aus den 1980ern und 1990ern, und Death Metal & Thrash Metal aus den 1980ern und 1990ern. Aber die neueren Sachen mag ich nicht so, egal ob es Rap oder Metal ist

früher so in den 90ern war hip hop gut und chillig und hat spaß gemacht. heutzutage höre ich volbeat oder ärzte oder bloodhound gang oder eben metal und punkrock.

mit hip hop kann ich gar nix mehr anfangen. insbesondere diese deutsch-türkischen aggro-hip hop mucke kann ich nicht mehr hören, wenn die im tv läuft von irgendwelchen möchtegern-gangstern :-)

Gibt in beiden Genres Musiker / Bands die ich mag, oder eher nicht...gilt für (nahezu) alle Genres..