Mögt ihr eig noch Rock,Metal?

16 Antworten

Bin zwar 17, aber hab es mit 14-15 angefangen und höre mittlerweile eigentlich nur noch Metal, besonders Metalcore und härter. Ich hab auch meist Bandmerch an usw, gehe auf viele Konzerte,…

Und mit etwas Glück bin ich als Screamer bald in ner Band 🙃

Eine meiner Klassenkameradin liebt Rock. Also sie hört sich non stop Metallica an. Sie fliegt sogar nach Amerika für ein Konzert dieses Jahr und sie ist 14.

Hey

Also ich bin 15 und höre gerne Rock,metal ist aber nicht so meins.

LG

FawkesHD
Fragesteller

Was zb?

natürlich! hier🙋🏼‍♀️

Bin 17 und mag hauptsächlich Metal/Punk und Rock joa ist ok… Ich häng aber lieber mit Kanye west fans run als mit Leuten in meinem Alter die mit „yeah Rock n Roll Till I die 💀🤘🏻😎🔥“ ankommen das ist mir irgendwie unangenehm 😭 oder wenn Leute denken sie haben einen überlegenen Musikgeschmack weil sie Nirvana und Queen entdeckt haben und sich besonders fühlen. Also ja höre ich aber ich suche nie nach „rock/Metal Fans“ in meinem Alter sondern lieber nach Punks die sind in der Regel angenehmer und sonst ist mir das irgendwie komplett egal was Leute hören…

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan