Wieso läuft in fast jedem Tattoo Studio Rock und heavy Metal Musik?

4 Antworten

Kann man nicht so sagen, aber gibt natürlich schon Studios wo eben die Tätowierer, Piercer und Shopmanager gerne Rock und Metal hören.

Aber es gibt sicher auch welche die zum Beispiel lieber Pop oder HipHop hören.

Nur Schlager oder Klassik wirst du eher selten finden.

Aber du kannst ja mit Ohrhörern oder Kopfhörer eigene Musik hören.

Weil's halt die beste Musik ist xD

https://www.youtube.com/watch?v=I29z5zvPmo4

Nill  19.11.2022, 11:59

Punk is besser find i

Ich denke einfach mal der Großteil der Tätowierten hören sowas eben.

durch die Punk und Rocker Szene sind tattoos mehr in den Mainstream gerutscht, und deswegen werden tattoos immernoch viel damit assoziiert und darum läuft da immernoch solche Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan