Ist Heavy Metal kack Musik?

9 Antworten

Auffassungssache. Für mich ist Metal die einzig wahre Musik, wobei ich prinzipiell alles gut finde, was rockt. Klassik kann ich aber auch gut hören. Ist ja teilweise auch hervorragend kompatibel.

Ganz im Gegensatz zu sowas wie K-Pop, oder noch schlimmer, Deutsch-Rap. Das ist für mich reine Folter und noch weit schlimmer, als deutsche Schlager aus den 70ern. Dachte früher nie, dass das möglich wäre.

Nichtsdestoweniger hat auch solche ‘Musik' ihre Existenzberechtigung, solange es Leute gibt, die sie gut finden. Ich meine, es zwingt sie ja niemand dazu. Sie sind selbst schuld daran, dass sie sowas freiwillig hören. Warum auch immer.

Musik (Filme, Bücher...) sind doch eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Und selbst unter den Menschen die eine bestimmte Art besonders gern mögen gibt es noch unterschiedliche Meinungen.

Ich z.B. mag sehr gern diverse Heavy Metal Spielarten aber ich mag auch viele Bands nicht die dort zugezählt werden.

Ist doch egal was jemand mag solange es ihn Glücklich macht.

Geil. Alles aggressiver als heavy Metal fühl ich eigentlich nicht aber wems gefällt warum nicht. Sonstige Genres wie Oi! Punk, Metal, hard Rock und heavy Metal sind einfach geil solange gute Texte dabei sind. Deswegen die beste Band der Welt: Onkelz.

Rammstein ist natürlich auch GOAT.

Nein, Heavy Metal ist keine Kackmusik.

Auch wenn ich eher andere Metal-Genres höre, ist es immer noch ein sehr anspruchsvolles Genre für die Musiker. Es ist halt klassische Musik + Verzerrung ^^ und Gesang.

Ja, es ist nichs für jedermann, aber es gibt sehr viele bekannte Lieder, die jeder mal gehört haben sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Gitarre + Band
cxchjjkkk
Fragesteller

Welchen Metal Genre hörst du denn gerne

Monitorsuche  10.09.2022, 17:31
@cxchjjkkk

Ich hör gerne modernen Metalcore, Bands wie While She Sleeps, Landmvrks, Imminence und Architects.

Leben und leben lassen…

ich höre abundzu auch mal in Richtung metal heavy metal wenn ich davor n monat rock n roll und blues gehört habe… dann mal wieder punk/grunge usw.
bin immer in die Richtung unterwegs und kann meißt alles einigermaßen gut leiden!

Woher ich das weiß:Hobby