Suche in Köln eine gute Punkrock Bar / Heavy Metal Kneipe mit Rock / Heavy Metal / Punk Musik - Kennt sich da jemand aus?

2 Antworten

Die Redrum Rockbar zwischen Zülpicherplatz und Rudolfplatz! Da wird härterer Metal gespielt, aber auch Punk und 70s Rock und die Ausstattung ist auch was für's Auge (mit einer Axt als Türgriff und the Shining Einrichtung)

Hey! Bin gerade im Urlaub, aber ich kann dir da weiterhelfen. Eine sehr, sehr geile Punkrock / Heavy Metal Bar / Kneipe ist die FRIEDA! Die Bar ist im Belgischen Viertel (Innenstadt - Köln) und ist mein persönlicher Geheimfavorit! Super nettes Personal, gutes Bier und top Musik! Was will man mehr? Alles weitere findest du hier: www.Frieda-Bar.de

Frieda Bar Köln - Punk Rock Heavy Metal Musik Kneipe in Köln - (Rock, Köln, Bar)
TommyTommy85
Fragesteller

Wow! Danke für die schnelle Antwort - Ich werde die Tage direkt mal vorbeischauen und die FRIEDA abchecken. Vielleicht sieht man sich ja sogar auf ein, zwei Bierchen dort? Schönen Urlaub dir noch ;)