Musik finden?

Gerne auch härtere musik:)

12 Antworten

Hm… in Richtung Punk, Pop-Punk und co. also… da fällt mir doch einiges ein:

Nina Hagen, Slime, ZSK, Miguel and the Living Dead, Fliehende Stürme, Green Day, Misfits, Bloodsucking Zombies From Outer Space, Stooges, Generation X, Betontod, Ideal, Sex Gang Children, 45 Bats, Heiter bis Wolkig, Kassierer, The Other, Hellfreaks, Pussy Riot (früher), Avril Lavigne, Diva Destruction, Boys Next Door, The Birthday Party, Joy Division, Shadow Reichenstein, Mephisto Walz, Adam Ant, Christian Death, Madame Edwarda, Donots, Plain White T’s, Broilers, Patti Smith, The Damned, Stranglers, The Cramps, Koffin Kats, Creepshow, Deep Eynde, Der Fluch, Mad Sin, Dead Kennedys, Abstürzende Brieftauben, Ton Steine Scherben, Wizo, Rantanplan, Suburban Legends

  • Beerhammer
  • Hans Lazer Alien Slam
  • Wandar
  • Taskforce Toxicator
  • The Idiots
  • Phantoms Of Future
  • Honigdieb
  • L'Attentat
  • Speed Lvfter
  • Desaster
  • Manheim
  • Chemical Way
  • Risk
  • Riot
  • Ostrogoth
  • Die Kassierer
  • Dimple Minds
  • Path Of Destiny
  • Victim
  • Kadaverficker
  • Misfits
Woher ich das weiß:Hobby – Rock- und Metalfan seit 2008

NOFX

Penniwise

Rancid

Anti Flag

Black Flag

Bad Religion

Sex Pistols

Misfits

Hüsker Dü

Agent Orange

U.S. Bombs

Wizo

ZSK

Feine Sahne Fischfilet

J.B.O

Sabaton. Die lieblingsband von meinem vater denke ich er hört sie gerne mal. Auf jedenfall die Lieblingsband von nem sehr sehr sehr guten Freund. Und ich hör da au mal gerne ab und zu rein