Böhse Onkelz-Frei.Wild-Broilers- ähnlich Bands?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BRDigung, Serum 114, Betontod, Störte.Priester, Massendefekt, Raven Henley, Toten Hosen, Die ärzte, Unantastbar, Karbholz, Sondaschule, Hangar-X, Thekenpoleten, usw.

Bin kein absoluter Kenner aber habe ein paar Tapes aus dem "Bunker", also dem Label. Da findest du bestimmt ähnliches. Kool Savage Lutsc--mein-.. und so Zeugs. Wobei Orgiporn und so Kram schon eher von grenzdebiler Behinderung zeugt, zumindest langweilig auf Dauer, weil ohne Hintergrund. Ryman Simon oder so ist nicht schlecht auch wenn seine Stimme oft quietscht. Taktlos/ Orson auch.

Eigentlich sind wenn du gesellschafskritisches in dem Bereich suchst, neue Sachen besser so ab 2000 wobei der "Rap" ansich dabei aber bei vielen verloren geht (KIZ ist da die Ausnahme) Vor 2000 war alles noch mehr Fun Rap

Bloodyrainbow  26.02.2013, 15:02

Böhse Onkelz Alternative:

Zeux : Drecks*au Stahlschädel Oi-Rebell

Ansonsten wirst du wohl Richtung Nazipunk Musik gucken müssen. Da ist das ganze Spektrum Blödsinn drin :)

hmm ich höre auch diese Musik richtig ALSO was kannst schlimm ist ist 9mm aber machen auch in diese richtig aber was auch noch gut ist Der W oder was auch noch okey ist was in mehr die richtung rechts geht ist Kategorie c (ich kann mich aber auch ihren ) Was ich persöhnlich gut finde ist Callejon Und Eskimo Callboy hoffe konnte helfen
Lg madbadnik

ich höre mir so etwas nie an o.O aber Skillet hat ein paar lieder, die in richtung freiwild gehen. also da bin ich mir nicht so sicher, aber sie könnten dir gefallen ^-^

Hör dir mal Betontot an. Sind auch ganz gut.