Was sind die besten Deutschrock Zitate; Frei.Wild, Böhse Onkelz, Kärbholz, Die toten Hosen, usw. Was sind eure Lieblingszeilen?

3 Antworten

Erfolg ist kein glück sondern nur das ergebnis von blut schweiß und tränen, das leben zahlt alles mal zurück (Frei.Wild) Dies ist kein Abschied, den ich war nie willkomm, will auf und davon und nie wieder komm (casper)

die würfel sind gefallen. c'est la vie. der zug ist abgefahrn, den weg zurück findest du nie.! 💕🙊 (böhse onkelz)

Tiefe Wunden muss man graben , wenn man Klares Wasser will ( Rammstein )