Kennt ihr gute neue schöne Deutschrock lieder?

8 Antworten

Wäre toll wenn du das etwas konkreriseiren könntest. So kann ich dir Broilers (neueres), Farin Urlaub, Wizo (Punk, aber ganz witzig), Tote Hosen, Unantastbar und Saitenfeuer.

Wie gesagt, wenn du sagen könntest was dich an Frei.Wild und Onkelz stört, kann ich dir eventuell noch bisselwas empfehlen. :)

Also die beste Deutschrock band ist definitiv OOMPH!, vielleicht kennst du die von dem Hit „Augen auf“ meiner Meinung nach ist die Band sogar besser als Rammstein.

Hör dir mal die folgenden Lieder an:

Das letzte Streichholz

Labyrinth

Träumst du

Die Schlinge

Auf kurs (langsames, aber schönes Lied)

Glaub mir du wirst es nicht berreuen, Vorallem die Musikvideos sind Top!

Luxuslärm, kraftklub.. ist aber aber eher pop als rock

Meinst du Rock mit deutschen Texten, oder allgemein Rock von deutschen Bands ?

Rocker18
Fragesteller

rock mit deutschen texten