Frage von AnnieCullen, 196

Gibt es einen Deutschrock-Radiosender, der größtenteils Frei.Wild und Onkelz spielt?

Ich suche einen Deutschrock-Radiosender, den ich ganz normal im Radio hören kann. Am besten wärs, wenn er größtenteils Frei.Wild und Böhse Onkelz spielen würde. Ich hab schon einen Internet-Radiosender gefunden: http://laut.fm/germanyrock der ist ziemlich cool. Aber ich würde gerne auf meinem Radio, mit Frequenz und so hören.

Jemand Ideen? Kennt jemand so einen Radiosender?

Wär cool, wenn jemand einen kennt, könnt ihr gleich,wenn ihrs wisst, Frequenz und solches Zeug mit dazu schreibebn???

Danke im Vorraus!

Antwort
von atzef, 178

Gibt es nicht, ist zu nischig und daher unrentabel.

Antwort
von Schulle81, 160

Kenne da leider nur das onlineradio agf

Antwort
von ciubacka, 153

Die Teenie-Rundfunksender: Eins live (WDR), N-Joy (NDR), Bremen Vier (Radio Bremen). Die anderen Anstalten haben auch so ähnliche Abteilungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community