Wie ist die Beziehung von Frei.Wild zu den Onkelz und Betontod?

3 Antworten

Frei.wild sehen tatsächlich die Onkelz als Vorbilder an. Sieht man z. B. an dem Lied "Böhse Onkelz unser Leben" oder "Eines Tages". Die Onkelz allerdings können Frei.wild nicht gut leiden, wie Weidner schon mehrfach durchscheinen ließ und sie als Kopie ansehen.

LP3333  30.12.2016, 19:17

Allerdings unterscheiden sich beide Bands in puncto Religion. Die Onkelz sind strikt gegen alles religiöse (zb das Lied "Kirche") während frei.wild oft sagen, sie seien sehr religiös

Die Onkelz können die Band Frei.Wild nicht ab. Bezeichnen diese sogar als Kopie!

NH1996  07.04.2016, 21:05

Die Böhsen Onkelz sind die Vorbilder von Frei.Wild

Moertsa  08.04.2016, 10:48
@NH1996

Das ändert aber nichts an meiner aussage das die Onkelz (bzw. Weidner) Frei.Wild als Kopie ansehen und nicht abkönnen.

Wie ist die Beziehung von Frei.Wild zu den Onkelz und Betontod?

Rechtsrock vs Punkrock... finde den Fehler und du hast die Antwort auf deine Frage.

Lion1012  08.04.2016, 02:10

Du weißt schon wie sich Rechtsrock anhört, oder?

Falls nicht, hör dir mal Störkraft oder Endstufe an...

Da sind sogar die alten Lieder der Onkelz harmlos gegen!

Ostsee1982  08.04.2016, 17:01
@Lion1012

Ich brauche keine politische Belehrung, trotzdem danke für deine Sichtweise.