Deutschrock stimme erzeugen?

1 Antwort

Dafür gibt es besondere Techniken. Aber auch da gilt in erster Linie, dass du zuerst lernen musst wie man richtig singt, am besten mit einem Gesangslehrer, der dir dann zeigen kann wie man das macht.

ohne die richtige Technik klingst du dann irgendwann wie dieser Kevin Russel. Der kann nämlich nicht singen und hat so seine Stimme zerstört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere Jahre Gesangsunterricht als Schüler und Lehrer