Was haltet ihr von Frei.Wild?

Btw hör ich so oft als "Argument": "Die Lieder sind einfach scheiße/Gegröhle/verzichtbar/nicht meins"..... Was soll denn DAS für n Argument sein?? Ich mag auch viele Musikrichtungen und Bands nicht, dann hör ich sie halt einfach nicht, was hat denn das mit der Bandhistorie und Einstellung zu tun, um die es in der Diskussion eigentlich geht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Weiß gar nicht wer das ist 😂 43%
Mag sie/hör sie 36%
Halt (aus Überzeugung) nichts von ihnen! 14%
Keine wirkliche Meinung/Steh da ziemlich in der Mitte 7%
Seh ich negativ, bin aber tatsächlich recht uninformiert 0%

3 Antworten

Weiß gar nicht wer das ist 😂

Kann ich nichts mehr genaues sagen, hab ich sicher mal kurz reingehört um zu schauen, was es so an deutschsprachiger Musik heute gibt. Aber mit wenigen Ausnahmen (wie Rammstein) gefällt mir deutsche Musik nicht und ich werd da nicht mehr schauen, was es neues auf Deutsch gibt. Das Kapitel ist abgehakt.

Weiß gar nicht wer das ist 😂

Hab mal gehört das der Sänger Philipp Burger früher ein Neonazi war mehr weiß ich nicht.