Mögt oder hasst ihr Frei.Wild?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Frei.Wild find ich scheiße 37%
Kenn ich nicht 17%
Keine Meinung 17%
Frei.Wild find ich geil 13%
Ist okay 10%
Andere Meinung??? 7%
Aliha  12.07.2023, 01:21

Was bitte ist

 Frei.Wild?
Pray4Harambe
Fragesteller

Ne Deutschrockband.

8 Antworten

Andere Meinung???

Ich finde die musikalisch total uninteressant. Deswegen kann ich auch selber zu den Texten oder deren Einstellung etwas sagen. Die sind mir echt egal.

Frei.Wild find ich scheiße

Die Musik ist einfach Prollgegröhl und finds scheiße dass sie mit dieser Rechtsextremismus Geschichte Werbung für sich machen.

Frei.Wild find ich scheiße

Musikalisch ganz nett, nichts Besonderes, aber textlich und politisch widerlich. Spätestens mit ihrem Querdenkerlied haben sie bewiesen, dass sie eben doch sehr weit rechts sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Pray4Harambe
Fragesteller

Die haben ein Querdenkerlied? Lul, thx für die Info.
Welches Lied meinst du genau? Würd gern mal den Text sehen.

Frei.Wild find ich scheiße

Also abgesehen von der politischen Kontroverse ist das halt auch musikalisch eher so mittelnotwendig.

Keine Meinung

Ich weiß, dass es die Band gibt, aber ich habe mich nie intensiver mit ihr oder ihrer Musik befasst. Habe auch nicht vor, das zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung