Welches Lied von/mit Timbaland mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Apologize 43%
The way I are 18%
Anderes Lied: ... (z.B. Promiscuous, Scream, Elevator, 4 minutes) 18%
Say it right 14%
Sexy back 4%
Cry me a river 4%
Ayo technology 0%
nevaya7  07.08.2022, 19:08

Danke für den Stern <33

Mermaid1996
Fragesteller

Gerne haha. Vielleicht klappt es mit dem Abstimmen ja noch ⭐👍🏻

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The way I are

Das Lied ist einfach soooo geil. Der Beat einfach Bombe 💣

Ich weiß noch einmal, da hatten wir nen Mädels Abend gehabt, und sind zu diesem Lied richtig abgegangen 🤣

War mega mega lustig. Dieser Song macht einfach gute Laune. Da will man direkt mit viben

Danach folgt Say it Right, höre ich auf sehr oft.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik; Rihanna - Fan, singe sehr gerne
nevaya7  07.08.2022, 15:29

Habe für The way I are abgestimmt, aber wird irgendwie nicht angezeigt.

Mermaid1996
Fragesteller
@nevaya7

Oh man. Das Problem hatte gestern auch jemand. Warte ab, das wird noch gehen. Wir haben das Lied 2007 im Landschulheim bei einer Party gehört. Sogar die Lehrer haben mitgetanzt hahaha.

nevaya7  07.08.2022, 15:35
@Mermaid1996

Das geht bei mir schon seit Tagen nicht. Echt nervig.

Hahahahah wie cool 😂

Mermaid1996
Fragesteller
@nevaya7

Ich konnte mal bei Abstimmungen nicht antworten bzw. Man musste ganz runtergehen, um antworten zu können. Seit den neuen Themenwelten gibt es ständig technische Probleme. Das nervt echt.

Mir gefällt der Song" Apologize" am besten von all den aufgeführten.

Daß hat irgenwas an sich und es wird als Titel Melodie bei der Fernseh Serie " Familien im Brennpunkt " gespielt, diese Serie läuft ja nicht mehr, aber man kann sie kostenpflichtig auf RTL + ( ehemals TV now) anschauen.

Mermaid1996
Fragesteller

Oder Keinohrhasen haha 😄

Apologize

Es ist echt schwer sich zu entscheiden. Diese Songs habe ich alle in meiner Kindheit gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
Mermaid1996
Fragesteller

Ja, vor allem 2006-2008 🥰

Anderes Lied: ... (z.B. Promiscuous, Scream, Elevator, 4 minutes)

Give it to me, das hab ich dieses Jahr echt extrem oft gehört