Welches Lied mit der "All that she wants"-Melodie gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ace of Base - All that she wants 72%
Camila Cabello - Liar 9%
Kontra K - Alles was sie will 9%
Anderes Lied mit der gleichen Melodie: ... 5%
Burak Yeter - Friday night 2%
Britney Spears - All that she wants 2%
Holly Rae feat. Sean Kingston - Off the meter 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ace of Base - All that she wants

Ich habe mir alle Videos vor meiner Einschätzung nochmal angehört und bleibe bri Ace of Base.

Diese Version klingt noch handgemacht und ist rund.

Andere Stücke enthalten zuviele Verzierungen und unterdrücken den Erzählcharakter des Stückes.

Rap ist nicht mein Faforit, die Einlagen finde ich aber interessant und gelungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wilhelm611  20.03.2023, 16:50

Danke für den Stern!

Kontra K - Alles was sie will

Nummer eins natürlich Kontra K😁 auf zwei Camila Cabello und auf drei das von Ace of Base.

LG🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres
Ace of Base - All that she wants

Ich hab mir jetzt auf YouTube alle möglichen Coverversionen und Remixe die ich gefunden habe angehört und muss sagen, das Original ist mit erheblichem Abstand am besten!

Auch die von dir verlinkten Versionen sind eher untere Schublade und werden vermutlich recht zügig wieder in Vergessenheit geraten.

🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

Mir gefällt am besten das Original von Ace of Base davon ,besonders weil mir die Stimme der Sängerin gesanglich sehr gut gefällt und die ganze Gestaltung des Liedes ist ein einziger Ohrwurm.

Ace of Base - All that she wants

Bei mir ist es auch das Original von Ace Of Base.

Es hat ja auch schon jemand geschrieben, und du hast ja etwas auch im Fragetext vermerkt dazu: "Liar" von Camilla Cabello ist zwar vom Rhytmus so ähnlich, aber hat irgendwie nichts von der Melodie von "All That She Wants". Dürfte aber eben klar sein. Übrigens, nebenbei, finde ich das ganze Album von Camilla Cabello, wo dies drauf ist, wirklich sehr gut.😊

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente