Welches Lied mit der "Every breath you take"-Melodie gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Every breath you take (The Police) 69%
I'll be missing you (P. Diddy) 16%
Anderes Lied mit der Melodie: ... 7%
Every breath you take (UB40) 3%
Just be good to me (Karmah) 1%
Weed mit nach Bayern (RAF Camora & Bonez MC) 1%
Every breath you take (Gloria Gaynor) 1%

20 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Every breath you take (The Police)

Der Song hatte sich damals sofort nach dem ersten Mal Hören als Wurm in mein Ohr geschlängelt.

Für mich ist das ein Song für die Ewigkeit.

Aber ich höre The Police sowieso gerne. Eine gute Band, mit der ich einige tolle Erinnerungen verbinde.

Sting hat als Soloprojekt auch tolle Songs rausgebracht.

Shape Of My Heart - Desert Rose - Fields Of Gold - Englishman in New York ...

Every Breath You Take ist meiner Ansicht nach nur im Original richtig gut.

Niels489  09.12.2022, 18:53

Moin Isi. Ich habe mal eine witzige Anekdote gelesen. The Rolling Stones waren auf Tour. Kiffen,saufen,ect backstage,vorm Auftritt. In den 80 ern. Flashpoint Tour. Manager klopft an die Tür. The Police are here. Keith pfeffert den Joint aus dem Fenster. Wer steht vor der Tür? The Police,die waren im Vorprogramm.

Niels489  09.12.2022, 19:14
@Grinsekater1812

Nabend GK.😁 Ja,da hätte man auch drauf kommen können. Richards mit seiner Vodka und Rauschgift Diät.. aber Gitarre spielen wie ein Gott😂

isilang  09.12.2022, 19:17
@Niels489

😅 😅😅 So wie früher - Huch, Mama kommt. 😅

Ja, so'n echter Rock'n Roller hats auch ganz schön schwer, wa? Aber den Whisky hätte er auch 60 Jaher davor niemals ausgekippt. Fuck off prohibition.

Niels489  09.12.2022, 19:26
@isilang

😂😂😂😂 kumpel dreht sich ne Tüte,der Alte kommt rein,zack hinter die Couch . Was rauchst du denn für nen Kraut? Ach weiss ich auch nicht. Die Auslegware war unterdessen am kokeln.

isilang  09.12.2022, 19:33
@Niels489

Au weia .... 😄 Er hätte sagen sollen, dass das von den Nag Champa Räucherstäbchen kommt. 😅 Da bekommt "Ramba Zamba bis die Hütte brennt" gleich eine neue Bedeutung.

Niels489  09.12.2022, 19:42
@isilang

😂😂😂Räucherstäbchen hatte Thorsten glaub ich auch geraucht.

Grinsekater1812  09.12.2022, 19:44
@Grinsekater1812

Ich habe vorhin Zeitung gelesen. Da stand u.a. ein Artikel über Charlie Watts. Mein Gott, im August '21 ist er gestorben....ist das schon wieder so lange her, ich glaub' das nicht. Mir ist es, als wäre es gestern. Es ist nun endlich eine Biographie über ihn erschienen. Muss ich haben, denn es gibt noch keine Biographie in Buchform.

Niels489  09.12.2022, 20:18
@Grinsekater1812

Gut,dass Du das erwähnst. Das werde ich mir auch besorgen. War einer der weltbesten Drummer mit Phill Collins und Lars Ullrich zusammen,meiner Meinung nach.

Grinsekater1812  09.12.2022, 20:20
@Niels489

Ja, ich meinerseits kann es kaum erwarten. Sind so an die 400 Seiten, die werde ich wahrscheinlich in einem Rutsch lesen...na ja, gut, in zwei Rutschen.^^

Niels489  09.12.2022, 20:30
@isilang

Also watt hamwa jelernt? Finga wech von Drogen😁

Niels489  09.12.2022, 20:46
@isilang

Oh jugendfoto von dir?😂😉 Herr Mast aus Wolfenbüttel,Gott hab ihn selig,ist bei.mir praktisch umme Ecke. Und die ganze Welt trinkt Hunter Master😂

Niels489  09.12.2022, 20:49
@Niels489

So dann. Einen schönen Abend und dritten Advent G.K. und bin aufs neue Metallica Album gespannt. Das Black Album wird aber wahrscheinlich immer mein Favorit bleiben. Enter Sandman,Sad but true,the Unforgiven,my Friend of Misery😁👋nothing else matters.

isilang  09.12.2022, 21:00
@Niels489

Hunter Master. 😅 ... Nee, so semmelblond war ich nicht. 😄

Einen feinen Abend wünsche ich euch. 🌟

Musste ja aufpassen, dass ich mich bei meiner Antwort nicht verklicke. Is ja ne Party hier. 😄

Niels489  09.12.2022, 21:05
@isilang

Party wo? Bin dabei😂😉 ich bin jetzt eher semmelgrau😂Dir och nen töften Abend wa😁

isilang  09.12.2022, 21:15
@Niels489

Dankeschön. 😄 Summ summ ... Grüße schön zurück.

isilang  10.12.2022, 19:22

Vielen lieben Dank. ⭐️

Every breath you take (The Police)

Ich mag The Police sehr, und für mich geht nix über das Original, ich hörs immer wieder gerne :-). Einfach Zeitlos, so wie die meisten Songs aus der guten Zeit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Every breath you take (UB40)

Mir gefällt die Version von UB40 allerdings auch sehr, weil sie mich an den Film "50 erste Dates" erinnert.

😉

Nachtrag ... Wollte eigentlich für das Original abstimmen! 😅🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Mermaid1996
Fragesteller

Ach so, ich dachte schon, du wolltest für die Rapversion von RAF & Bonez abstimmen 😜

Anderes Lied mit der Melodie: ...

Ich finde das Original (The Police) sehr stark, aber am liebsten habe ich die Version aus dem Trailer von Blair Witch („The Forest“). Leider gibt es von dieser Version keine Vollversion (zumindest habe ich sie nirgends gefunden). Sie ist so herrlich düster und passt daher eigentlich ganz gut zum Text.

Aber auch die Postmodern Jukebox Version ist nicht schlecht.

https://www.youtube.com/watch?v=DMWbSDFq6tM

https://www.youtube.com/watch?v=ojbFSARiN14

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Every breath you take (The Police)

Unvergessen und geht immer noch am besten ins Ohr. BONEZ dagegen zeigte wieder einmal, dass er jedes gute Lied versauen kann.

Mermaid1996
Fragesteller

😂