warum haben die zu "every breath you take" auf der hochzeit getanzt weil sowas wünscht man sich doch nicht?

5 Antworten

Eventuell können die kein Englisch und verstehe den Text nciht.

Auf manchen Hochzeiten wird auch gespielt "I will always love you," ohne zu wissen, dass es ein Abschiedslied ist.

Wer weiss schon, dass "we had you, we had fun, we had season in the sun" das lied eines Sterbenden ist.

Ich verstehe leider nicht was dein Problem ist?

Das Brautpaar sucht sich das Lied raus.

Und selbst wenn es ein Heavy Metal lied wäre... es ist die Entscheidung der beiden. Wenn das Lied dir nicht gefällt.. DU musst es ja nicht nehmen-

Tropsl
Fragesteller

ich mag das lied, aber es geht hier mehr um den text..

vllt lief das lied im hintergrund, als sie sich kennen lernten oder sowas. oder sie können echt kein englisch :D

wie oft hier schon als hochzeitslied "someone like you" von adele vorgeschlagen wurde ;-) entweder können sie kein englisch bzw. haben sich nicht weiter mit dem text befasst.  oder das lied hat für das brautpaar eine nähere bedeutung.  frag doch mal das brautpaar slebst, oder jemand der sie gut kennt.

Vielleicht ist es das Lieblingslied des Brautpaars?