Von wem ist diese Coverversion von "Every Breath You Take"?

2 Antworten

Momentan gibt es keinen Künstler dazu. Die Coverversion wurde nur für den Film aufgenommen. Sobald der Film aber draußen ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher doch noch jemanden zu finden.

Hey Du!

Ich konnte leider so auf die Schnelle auch nix finden, allerdings ähnelt die Art und Weise der musikalischen Umsetzung und auf den ersten "Hör" den "Silver Swans".

Zumindest erstmal ein Ansatzpunkt, hab bei SilverSwans jetzt selbst noch nicht gesucht oder irgendwo reingehört. Probiers einfach erstmal