Musik - Welche Boygroup aus den 90er hat dir am besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Backstreet Boys 46%
Take That 23%
Caught In The Act 15%
N‘Sync 8%
East 17 8%
New Kids On The Block 0%
Boyzone 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Backstreet Boys

Höre ich heute manchmal immernoch.

Bin eher so der 80‘s 90‘s Typ, was die Musikrichtung her angeht.

Musik aus der heutigen Zeit, hat mich tatsächlich nie richtig angesprochen.

Take That

Mein Genre ist zwar schon sehr viele Jahre Rock'n Roll und vernünftiger Metal, aber diese Band hat mir mit Abstand am besten gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
East 17

Bei mir war es East 17 und Backstreet Boys.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
Backstreet Boys

Ich war Fan von den Backstreet Boys. Aber die meisten anderen waren auch nicht schlecht.

Caught In The Act

Ich war ein riesen Fan von Caught in the Act. Besonders Eloy hat es mir damals ziemlich angetan..😍