Ein anderer Song

Ich mag Elton John nicht wirklich, aber Cold Heart, zusammen mit Dua Lipa im PNAU Remix finde ich verdammt gut.

Und natürlich Can you feel the love tonight, weil König der Löwen und so... Ich hab den Film allein zwei Dutzend Male im Kino gesehen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ein anderer Song

Pinball Wizard geht immer! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=xyFB3QjGX0A

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
I‘m Still Standing

Ich mag seine Musik sehr.

Am meisten "I'm Still Standing" und "Saturday Night's alrighr for fighting"

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann