Was ist mein Musik geschmack, und mögt ihr ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast deinen - und meiner isses gewiss nicht. Aber dein Geschmack muss für dich passen, und der Auswahl nach bist du zumindest relativ breit aufgestellt, interessierst dich wirklich für den Bereich und wählst aus, was du magst.

Is doch ok.

Du hast jedenfalls einen Sinn für Musik und gute Chancen, eines Tages noch mehr zu entdecken. Es gibt soo viel gute Musik ...

MnM908
Fragesteller

Danke für die wirklich Gute Antwort, und ich höre gerade viel Musik und ich entdecke auch das ein oder andere Lied was was komplett anderes ist.

was hörst du so für musik?

Traconias  12.06.2021, 22:52
@MnM908

Ziemlich viel - Klassik, Jazz, Goth Rock, Post Punk, Cold Wave, Industrial, EBM, Dark Ambient, House ... das sind so die gängigsten.

Ist doch toll, wenn Du Deine Leidenschaft da auslebst. Ich denke zwar nicht dass wir den gleichen Musikgeschmack haben, aber auch ich würde meine Musik als meine Leidenschaft bezeichnen, von daher ist es doch völlig egal, was andere davon halten würden. Alles gut, ich muss und werde Deinen Musikgeschmack nicht kommentieren, aber ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deiner Musik. Gruss

MnM908
Fragesteller

Danke wirklich einer der Wenigen Fragen auf dieser Seite wo man nicht beleidigt wird aufgrund seines Musik Geschmack.

ich wünsch noch einen Guten Abend.🙏

Das ist für mich normal.Ich habe 58 Playlisten, die alle mindestens 250 Songs haben.Es gibt natürlich auch welche, die 400 Songs haben.Und...ich nehme auch nicht jeden zweiten Song.Natürlich unterscheidet sich mein Musikgeschmack mit deinem erheblich.Aber das ist eine andere Geschichte und würde hier den Rahmen sprengen.

P.S. Ach so....beinahe hätte ich es vergessen....nein !Dein Musikgeschmack gefällt mir ganz und gar nicht.Aber das ist nun mal so, bei Geschmacksrichtungen jeglicher Art.Über Geschmack braucht man sich nicht zu streiten.

MnM908
Fragesteller

ok danke, aber am ende its es ja am wichstigsten das man Seine Musik Fühlt, danke für die Antwort und was hörst du so?

Bis auf das Modjo lied, hörst du hauptsächlich Rap.... Der einzige Rap Track den ich mir aus deiner Liste geben kann, ist der Song von Mf Doom. Der Rest sagt mir überhaupt nicht zu. Rap ist nicht = Rap. Das Modjo Lied gefiel mir schon immer. Auch als es noch zu meiner Zeit in den Charts war.

Generell ist es nicht verwerflich mehrere Genres zu lieben. Ich liebe Musik und ich beschränke mich nicht auf eine Genre.