Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlecht.

Gabel1953  30.11.2022, 10:54

Danke für den Stern.:-)

Ja, da sind eine Menge sehr schöner Songs (Songwriter) dabei.

AutoTune, pipsiger und deutscher Gesang ist für mich jedoch unerträglich.
Meine Favoriten aus deiner Playlist

Tom, Thomas, Kyle, Benson, Shawn,John, Bruno, Rihanna, James, Dean, Dylan, Sam, Sody, Frawley, Jeremy, Lukas, Halsey, Omar, Olivia, Alessia,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Joa ist jetzt nicht mein Geschmack. Viele Lieder sind mir zu dramatisch oder zu melancholisch. Aber dir muss es ja gefallen :)