Hallo

Hmm...

Da Youtube ja deine Sucheingabe speichert, um so dein Nutzererlebnis anzupassen frage ich mich, wie Du auf diese Lieder gestossen bist 😂😂😂😂😂😂.

Nein Spass bei Seite, mal im Ernst:

Ich kannte das erste Video schon von einem Freunde - er hatte es mir mal gezeigt. Ich denke aber sehr wohl, dass unsere Nachbarn Musik produzieren können. Schau Dir mal folgendes an:

https://www.youtube.com/watch?v=EuimHmJMEFA

https://www.youtube.com/watch?v=SmRxmqypvXA

LG

DerNutzer841

PS: Ich stimme Dir zu, die Links von Dir sind nicht gerade die Paradebeispiele. Ich denke ich kann froh sein, dass ich kein Schweizerdeutsch verstehe...

Woher ich das weiß:Recherche

Zunächst mal urteilst du zu negativ über Deutschrap, gibt viele Künstler von früher die spitze waren z,b. Advanced Chemistry, Samy Deluxe, Sido, Kool Savas usw.

Und diese Schweizer Rapper finde ich lustig, so schlimm ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Peti9460  13.11.2023, 19:24

Mercy! Gruess us de Schwiiz!

Das frage ich mich auch, wenn ich solche Lieder höre:

https://www.youtube.com/watch?v=GrbsDOGKtzo

Ich bin halt einer, der lieber Powerwolf, Hammerfall oder Alestorm anhört.

Gelegentlich auch Queen, Mungo Jerry, Kiss, Gipsy Kings etc. oder Musik aus Frankreich oder Italien.

Rap esch erlech gseit scho gar e kei Music.

Rap esch e Hauschranket!

Rjinswand  08.03.2024, 08:18

Oiso i versteh ja scho a weng Schwitzerdütsch aba wos is a Hauschranket! ?

Hi,

Ich denke das jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat, z.b. nur weil du aus Bayern kommst und bayrischen Dialekt sprichst heißt das ja nicht gleich das du auch bayrische Musik hörst wenn du verstehst was ich damit sagen will