Na ja...durchwachsen, so nix außergewöhnliches bei, was mich jetzt vom Hocker reißt. Aber ich habe schon schlimmere Playlisten gesehen.

Die Person selbst hat für mich damit nix zu tun. Sollte man schon trennen.

Ich kenne nur etwa 10% :-) Aber DH für Depeche Mode, Chris de Burgh, Siouxsie and the Banshees, Sting, John Farnham, The Beatles und Aurora.

Keine Ahnung, scheint nicht mein Musikuniversum zu sein, denn 3/4 davon kenne ich gar nicht ...🤷‍♂️

Was das über Dich aussagt weiss ich nicht ... da würde ich eher denken musikalisch liegen wir nicht auf der gleichen Welle. Gruss

naja, es geht. Besser wenn nicht so ein Schrott wie BTS etc. dabei wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.

Nix für mich. Das meiste kenne ich nicht. Und das ist gut so.