Sind paar gute Songs dabei. Pashanim passt da halt null rein, ist auch einfach kein guter Rapper. UFO ist teilweise auch einfach echt schlecht und passt nicht so rein.

Aber Respekt, sind ja sehr viele Songs. Viel gutes dabei.

jannikkk09
Fragesteller

Welche lieder findest du am besten von der playlist

Ich habe mir jetzt nicht alle angehört, sondern nur ein bisschen reingehört, und es ist nicht unbedingt mein Geschmack.

EuropePatriot  24.08.2023, 19:26

Welche Schwarzen Musikkünstler hörst du so, unabhängig von der Musikrichtung ?

Da passe ich nicht in die Altersgruppe 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://youtu.be/vuo8kD5zF5I?t=6

Der beste Tanz-Song für alle Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.