Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Mögt ihr Taylor Swift Musik ?

Es kommt bei mir - wie immer - auf das jeweilige Werk an - kein Musikkünstler produziert ausnahmslos Grandioses. Von Taylor Swift mag ich folgendes:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Liedsuche, Spotify)
Ja OMG LOVE HER

Ja ihre Musik ist einfach klasse. Ich liebe sie und ihre Musik und höre sie den ganzen Tag. Ich habe sogar eine 5 stundenlange Playlist in der nur Taylor swift und ein paar Adele Songs drin sind. Meine Lieblingssongs von ihr sind Hits different, Paper Rings, Welcome to New York und All of the Girl you loved before.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023

Ich mag ihr komplettes Album 1989 sowie einige Songs aus Lover & Midnights. Außerdem sticht mir Champagne Problems aus Evermore sehr ins Auge 🎵

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
Ja OMG LOVE HER

Ich bin mit Taylor Swifts Countrymusik aufgewachsen, fand es aber nie wirklich spektakulär. Es waren schon ein paar gute Songs dabei (z.B Lovestory, Enchanted oder Ours), aber ein wirklich großer Fan war ich damals noch nicht.

Als ihr Album Red erschien, war ich aber begeistert von ihrer Pop-Musik. Seitdem habe ich auf alle Alben und Songs hingefiebert und war bisher noch nie enttäuscht von ihr.

Besonders Reputation hat es mir angetan, aber ich bewundere Taylor Swift auch für ihre Indie-Pop Alben Folklore und Evermore. Ich habe seit Jahren keine so guten Songtexte mehr gesehen.

Meine absoluten Lieblingssongs sind Getaway Car (eigentlich jeder Song von Reputation), Death By A Thousand Cuts, Blank Space, The Last Great American Dynasty, August, Willow, All Too Well (10 minutes), Anti-Hero, Midnight Rain und natürlich I don't wanna live forever. Nur, um ein paar Songs zu nennen. ;)

Die Musik von Taylor Swift mag ich also sehr gerne, aber ich muss zugeben, dass mich z. B ihr Privatleben oder ihre Exfreunde, etc. überhaupt nicht interessieren. Für mich geht es nur um die Musik und die Songtexte.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Nein eigentlich nicht

Streiche das 'eigentlich', dann passt das.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung