Cardigan vs Betty vs August?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

August 64%
Betty 36%
Cardigan 0%

5 Antworten

August

Ich liebe "August". Das ist meiner Meinung nach eins der besten Lieder von Taylor Swift. "Cardigan" ist aber auch richtig schön. Nur mit "Betty" bin ich noch nie so richtig warm geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
forevermore13  25.04.2024, 22:10

Ich Liebe Betty schon immer aber alle anderen aus Folklore sind echt toll!

August

Hey Taylor,

oh, das ist schwierig.

Bus vor kurzem war Cardigan noch mein Lieblingslied von Folklore, jetzt ist es aber definitiv August. Aber ich liebe alle 😊.

Hier mein Ranking:

  1. august
  2. cardigan
  3. Betty

Und welches magst du am liebsten? 😊🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
August

Ich liebe cardigan auch, aber august finde ich (momentan) noch ein bisschen besser:)

August

Die anderen beiden kenne ich nicht. Bin aber auch kein Swiftie.

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡
Betty

Betty ist eines meiner Lieblingslieder von Taylor 🫶