Uninteressant!

Meine persönliche Depri-Liste sieht völlig anders aus. Die kann ich hier aber nicht veröffentlichen, ich will ja niemanden in den Suizid treiben.

Hab von den Songs selber nur 2 Lieder in meinen Lieblingssongs gespeichert gehabt, daher war es interessant auch mal in ein paar neue Lieder reinzuhören :)

Habe mir jetzt natürlich nicht jedes Lied angehört, aber finde das was ich bis jetzt so gehört habe echt gut!

oTr0x
Fragesteller

danke dir ^^

Naja, ist so gar nicht meine Musikrichtung... Davon mag ich höchstens nur Lil Peep, bin aber kein Fan ^^*