Macht dich deine Playlist happy? Ja? Gut! 😀

Für mich ist leider nichts dabei. Auf meiner Happy-Playlist wären ganz andere Sachen.

Jeder hat seine eigene Happy-Playlist. Wichtig ist, dass man eine hat. Die braucht jeder. 😀

Grinsekater1812  07.04.2023, 11:34

Gut, dass du geantwortet hast, Isi, dann kann ich mir das schon sparen und brauche nicht extra klicken.^^^Ich habe da vollstes Vertrauen. Ich wünsche dir schon mal schöne Ostern...Let's Rock.^^

isilang  07.04.2023, 11:39
@Grinsekater1812

Guten Tag Grinsekater .... Ich wünsche dir auch schöne Ostern. Lass es krachen (wipp wipp ... 🎸). 😀

Ist okay. Da sind 1 oder 2 Songs drin, die ich selten auch Privat höre. Mich pushen Luciano Songs immer.

Ich mag die Playlist.

Danke für die Playlist, höre die gerade :)

Luluana22
Fragesteller

Wie schön ☺️

Hallo :)

Ja, mich macht die Playlist sehr happy. Und ich finde die Playlist sehr schön :)

LG^^

Find ich gut so eine "Happy" Playlist zu haben aber bei mir wäre diese etwas anders.