Was haltet ihr von meiner playlist?

6 Antworten

Zu viele Songs, nicht mein Musikgeschmack.

Was wir davon halten, spielt keine Rolle. Dir muss sie gefallen. Nur dir.

Haiytifanboy
Fragesteller

Ja, mir gefĂ€llt sie dolle 😂 und ich will wissen wie sie euch so gefĂ€llt und was ihr davon denkt also spielt schon eine Rolle ^^

Wie gefÀllt sie dir denn?

TJDettweiler  07.11.2022, 15:26
@Haiytifanboy

Manches gefÀllt mir anderes nicht. Aber trotzdem Musik ist totale Geschmacksache. Da gibt es kein richtig oder falsch.
Deine Playlist ist kĂŒrzer als meine und ich habe verschieden fĂŒr verschiedene Situationen

TJDettweiler  07.11.2022, 15:37
@Haiytifanboy

alles außer
I dont like

Peso

Friday

Shwifty

Keine Liebe ich mag das Original lieber

Doppel K

Billiger Mainstream fĂŒr Jugendliche, Auto tune und Deutschrap geht gar nicht,
da bin ich zu alt fĂŒr sowas :)

Haiytifanboy
Fragesteller

Die antwoord = mainstream?

Autotuune=billig?

Deutschrap = sheiße?

Also versteh mich nicht falsch

Es ist ok wenn du etwas nicht magst aber

Mit solchen Aussagen, sei mal bitte still, du hast anscheinend noch viel zu lernen

najadann  07.11.2022, 17:43
@Haiytifanboy

Ja klar ist natĂŒrlich meine persönliche Meinung, wer fragt muss sie auch ertragen können.

Auch die Antwoord ist Mainstream, wenn auch nicht so deutlich wie die anderen in deiner Play-Liste. Ihre Videos und Fotos sind klasse, schau ich mir gerne an, der Gesang von Yolandi nervt, hÀtte aber potenzial.

NatĂŒrlich habe ich nicht die ganze Playlist abgespielt und mich nur mit Stichproben durchgehört. Die Stichproben waren aber so deutlich, dass ich dir gar nichts anspruchsvolleres zumuten konnte.

Deutschrap, eine Mischung aus poppigem Schlager und AutoTune, wie damals die deutsche Welle ohne AutoTune, einfach nur schauerlich. (AutoTune ist so eine automatische Korrektur, fĂŒr SĂ€nger die ohne, die Kurve nicht kriegen.)

Viele stören sich an der Bezeichnung Mainstream, man will ja nicht ein Massenprodukt-Liebhaber sein. Jeder fĂŒhlt sich extravagant genug, ganz einfach darum weil die wenigsten wissen wie "nicht Mainstream" klingt.

Dabei ist Mainstream ganz einfach zu erkennen, was so breit vermarktet wird, einfach gehalten ist und Jedem bekannt ist, kann nur Mainstream sein. Mainstream erstreckt sich durch die ganze Bandbreite, von Schlager, Rap, bis Rock. Genau auch Nirvana oder Rammstein, sind Mainstream, wenn auch nicht auf den ersten erkennbar. (achte dich mal auf den billigen (Schlager4/4-Rhythmus bei Rammstein).

Damit du auch weisst wie nicht Mainstream klingt, hier ein Beispiel:

aber vermutlich wirst du dir das nicht anhören,
denn du kannst dazu schlecht den Rhythmus klopfen,
und wie war nochmal die eingÀngige Melodie zum mit summen?

Warum benutzt du nicht Spotify?

Haiytifanboy
Fragesteller

Wieso sollte ich?

Paar Lieder sind ganz cool, sonst nicht so ganz mein Stil🙃