Speichert ihr eure Spotify Songs unter Playlist oder gefällt mir?

5 Antworten

beides haha, hab Playlists für verschiedene moods und zusätzlich noch Lieblingssongs, die sind mixed

Erstelle am besten immer ne Playlist, so hast du immer die songs nach Reihenfolge geordnet. Aber jeder kann Spotify nutzen wie es ihm am besten gefällt. Ich speicher die meisten Songs immer bei beidem, also in einer Playlist und bei Lieblingssongs. Damit kann man nichts falsch machen.

Du kannst auch bei deinen Lieblingssongs bestimmen, wonach die geordnet sind. So kannst du beispielsweise auch alphabetisch sortieren.

Ich selber speicher meist alles was mir gefällt in Lieblingssongs und füge es dann noch, sofern ich es für passend halte, in eine extra Playlist hinzu.

Ich benutze größtenteils Playlists, um meine Songs zu sortieren (nach Genres, Stimmungen oder auch meine absoluten Lieblingslieder). Die Gefällt mir-Funktion nutze ich so gut wie nicht, da kommen vielleicht Songs rein, die mir sehr gut gefallen, aber sonst irgendwie in keine Playlist so richtig passen.

Ich brauch auf jeden Fall Ordnung bei meinen Playlists.

playlist und ich benutze die shuffle funktion wenn ich diese playlist höre