Kann ich meine "Lieblingssongs" auf Spotify für Freunde sichtbar machen?

2 Antworten

Die gespeicherten Songs sind eine private Liste, wenn du es öffentlich machen willst musst du dafür eine Playlist eröffnen.

Wenn du das am PC machst ist es eine Sache von nicht mal einer Minute, einfach eine Playlist erstellen, die Songs die gewünscht sind Markieren und dann der Playlist alle auf einmal hinzufügen.

wie kann ich den die ganzen Lieder aus meinen Lieblingssongs kopieren?

h05hardman  14.04.2021, 12:58

Mit Strg + A wählst du alle aus, also ein Lied anklicken (nicht auf den Play-Button, sondern rechts daneben auf den Titel oder so), und dann Strg + A; mit Strg + Klick fügst du einzelne Lieder deine Auswahl hinzu; mit Shift + Klick wählst du alle Lieder vom zuletzt angeklickten bis zum jetzt angeklickten aus.
Dann Rechtsklick auf die Auswahl, und dann zu neuer Playlist hnzufügen, das ist in einem der Untermenüs beim Rechtsklick