Spotify Lieblingssongs in Playlist umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht, aber du kannst eine Playlist erstellen und alle deine Lieblingslieder dort einfügen!

Das mag vielleicht nach viel Arbeit klingen, wenn man schon mehr als 100 Songs gespeichert hat, aber es gibt auch eine schnelle Methode.

Du erstellst erst ganz normal eine Playlist und öffnest diese. Dann klickst du am Handy auf "Songs hinzufügen" und wischt dann bis ans Ende, wo dann "Songs die dir gefallen" erscheinen. Dort klickst du dann bei jedem Lied einfach auf das "+" und fügst so ganz schnell alle deine Lieblingslieder in die Playlist.

Hoffe diese Alternative ist hilfreich :)

Kilian1200
Fragesteller

Okay, dann werde ich das so machen, vielen Dank!

Ich weiß zwar nicht warum alle meinen, dass es nicht geht, aber du kannst deine ganze Playlist mit STRG + A auswählen, mit STRG + C in die Zwischenablage packen und mit STRG + V in eine reguläre Playlist Einfügen.

Nein, geht leider nicht.