Spotify playlist "Lieblingssongs" selbst anordnen?

1 Antwort

Wenn ich meine Lieblingssongs auf Spotify öffne, dann werden mir bis auf „Dauer“ dieselben Möglichkeiten zum Sortieren wie bei anderen Playlists angezeigt. So ist es am PC. Bei der Android-App fehlt bei mir „benutzerdefinierte Reihenfolge“. Wenn es dir speziell um den Punkt geht, dann scheint das wohl nur am PC möglich zu sein.

Haras0
Fragesteller

Ich möchte die Reihenfolge ändern ja

Wie genau soll das den funktionieren am PC?

Ich möchte das hält ändern also z.b. 2 Lieder tauschen

Haras0
Fragesteller
@Lukas

Ich bin gerade in der Desktop Version und da kann ich zwar einstellen wonach die Liste sortiert werden soll aber ich kann die Reihenfolge selbst nicht ändern geht das trotzdem irgendwie?

Lukas  23.09.2021, 20:16
@Haras0

Wie gesagt, über die Desktop-App. App und Exe sind zwei verschiedene Dinge. Oder hast du die App?

Haras0
Fragesteller
@Lukas

Das war die app ich konnte bei der sortierung auch eigene Reihenfolge auswählen aber wie kann ich diese ändern

Lukas  23.09.2021, 21:51
@Haras0

Sollte man mit der Maus an eine andere Stelle ziehen können.

Haras0
Fragesteller
@Lukas

Das habe ich probiert hat leider nicht funktioniert