Spotify spielt Songs, die nicht in meiner Playlist sind?

5 Antworten

In der kostenlosen Version ist es so, dass spotify Songs "die dir gefallen könnten" der Playlist hinzufügen und die werden dann abgespielt. Das hört auf wenn du dir ein Abo holst.

Dafür musst du Spotify Premium abonnieren. Bei der kostenlosen Version kann man Playlists nur in zufälliger Reihenfolge spielen, es werden ähnliche oder empfohlene Songs eingereiht und nach allen paar Songs kommt Werbung. Ist nunmal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies ist wegen der kostenlosen Version! Spotify ist allgemein nicht wirklich toll, da benutze ich eher Musica!

hatte ich auch.. damals hatte ich die kostenlose Version. Liegt wahrscheinlich daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre nur ami rap

Also bei meiner kostenlosen Version ist es nicht so lol

Ich habe Shuffle an und Wiederholen aus