Spotify fügt eigene Songs zu meiner Playlist hinzu?

3 Antworten

warscheinlich für dich nichtmehr relevant, aber vielleicht für andere: in der Playlist müsste oben "ergänzt" stehen. da einfach drauf klicken und die automatischen Songs sollten verschwinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nix gegen machen, wenn du die Gratisversion hast.Du kannst ja mal unter 'Einstellungen' gehen , da ist eine Rubrik 'Ähnliche Songs zufügen'.Die müsste deaktiviert werden.Ich weiß jedoch nicht, ob das bei der Gratisversion funktioniert.

Habe die Ehre.

Frag Spotify was das soll, absolute Frechheit ansonsten Anzeige erstatten.

bielefelder023
Fragesteller

Wäre eine Option 😂