Spotify fügt Songs hinzu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst bei ner playlist runterscrollen und empfohlene songs ausmachen (falls du premium hast)

Miriam1612
Fragesteller

Habs nicht :(((

Ehrenkillerin  14.11.2020, 15:23
@Miriam1612

Ich weiß nur, dass ab einer bestimmten Anzahl an songs (ich denke es sind so 15-20) keine songs mehr hinzugefügt werden, also füg noch einpaar songs in deine playlist hinzu, und du hast das problem nicht mehr ;)

Ich lese gerade dass du kein Spotify Premium hast...

Dann kannst du dir auch nicht aussuchen was du hören willst.

Ehrenkillerin  14.11.2020, 15:29

ja aber ab einer bestimmten Anzahl von songs, fügt Spotify nicht mehr die lieder rein, außerdem kann sie per laptop Spotify benutzen, auch wenn es kein premium ist kann man da selber die songs aussuchen.

DerNico  14.11.2020, 15:30
@Ehrenkillerin

Wer redet hier von einem Laptop? Also ich höre meine Musik über Handy.

Und es geht nicht ums hinzufügen, sondern ums "Shuffle-Play".

Ehrenkillerin  14.11.2020, 15:39
@DerNico

Ja ach ne bro, auf dem Laptop kannst du die Musik aussuchen, heißt wenn du gerade ein Lied hören willst kannst du drauf klicken und es wird abgespielt

DerNico  14.11.2020, 15:40
@Ehrenkillerin

Dann nimmst du also den Laptop beispielsweise mit in die Stadt um darauf Musik zu hören?

Chillige Angelegenheit an dieser Stelle.

Ehrenkillerin  14.11.2020, 15:43
@DerNico

Hä nein. Aber ich höre eher über meinen MacBook, als über mein Handy, obwohl ich premium HABE. Außerden haben wir eh Quarantäne, chill mal. Wenigstens gebe ich hier eine hilfreiche Antwort, was man von dir nicht behaupten kann..

DerNico  14.11.2020, 15:45
@Ehrenkillerin

Wenigstens bleibe ich hier realistisch und schlau im Gegensatz zu dir.

Also erstmal ist das keine Quarantäne. ich zitiere dir mal was Quarantäne ist.

Die Quarantäne ist eine zum Schutz einer Gesellschaft vor ansteckenden Krankheiten befristete, behördlich angeordnete Isolierung von Menschen, Tieren oder Pflanzen, die verdächtig sind, an bestimmten Infektionskrankheiten erkrankt oder Überträger dieser Krankheiten zu sein. Bei Import von Tieren und Pflanzen ist die Quarantäne überdies zum Ausschluss der Krankheitsverbreitung in den Einfuhrbestimmungen des jeweiligen Landes präventiv vorgesehen. Die Zeitdauer der Quarantäne richtet sich nach der Inkubationszeit der vermuteten Krankheit. Die Quarantäne ist eine sehr aufwendige, aber auch sehr wirksame seuchenhygienische Maßnahme, die insbesondere bei hochansteckenden Krankheiten mit hoher Sterblichkeit angewendet wird.

Merkst du selber dass das keinen Sinn macht.

Deine Antwort macht absolut keinen Sinn, er/sie wird sich immer noch keine Songs aussuchen können, ob mit 1.000 Songs in der Playlist oder mit 5.

Ehrenkillerin  14.11.2020, 15:50
@DerNico

Och Mensch, das ist umgangssprachlich hingeschrieben von mir, wir sind halt zuhause wow oke wie soll ich dir es denn recht machen? Sag mir wie soll ich es nennen? Kopier mal mir bitte noch eine Definition aus dem Internet.

So und jetzt zu deinen Vorwurf : die fragstellerin/der Fragesteller will das Spotify keine songs mehr hinzufügt, aber das passiert automatisch wenn die playlist zu klein ist. Das weiß ich selber alles weil ich auch mal ne zeit lang kein Premium hatte. Also wenn die Playlist mit genug Songs ausgestattet ist, hört Spotify auch auf, neue Songs hinzufügen. Verstanden?

Ps: es heißt: "es ergibt keinen Sinn" Etwas kann nicht Sinn MACHEN!

DerNico  14.11.2020, 16:56
@Ehrenkillerin

oCh mEnsCh eY.

Dein letzter Punkt interessiert mich herzlich wenig. Das was wir jetzt durchmachen nennt sich Lockdown...