Spotify Lokale Dateien? Synchronisieren?

1 Antwort

Beide müssen im selben wlan-netzwerk laufen. Das dauert manchmal ein bisschen 🤷‍♂️

Zu sehen sind sie nicht, weil sie noch nicht verfügbar sind und du dein Spotify so eingestellt hast, dass man nur verfügbare Songs sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXKaimanXx
Fragesteller

Ja ich bin im selben Netzwerk nur halt PC über LAN

wie lange dauert es denn? Das ist jetzt eine Stunde her

Kuni21  23.02.2019, 01:47
@xXKaimanXx

Unterschiedlich. Das dauert manchmal 2 Wochen. Ich verstehe das Prinzip auch nicht wirklich, aber irgendwann klappt es 🤷‍♂️ Lieder vielleicht zur normalen Bibliothek hinzufügen oder so 🤷‍♂️