Nicht spielbare Songs aus einer Spotify Playlist löschen?

2 Antworten

Nein, entweder du löscht die ganze Playlist auf einmal, das geht.Wenn du jedoch einzelne Songs löschen möchtest, bleibt dir nur der mühsame Weg alle einzeln zu entfernen.

Juicy0Steak  13.06.2021, 10:59

Nein am PC kann man mehrere markieren und für alle die gleiche Option ausführen. Einfach die Shift-Taste gedrückt halten und mit den Pfeiltasten nach unten bzw. Oben.

Wenn du alle Lieder, die du jetzt löschen möchtest vor kurzem erst hinzugefügt hast, dann ist wohl der einfachste Weg auf dem PC die Playlist zunächst nach „kürzlich hinzugefügt“ zu sortieren. Dann werden nämlich alle vor kurzem hinzugefügten Songs oben angezeigt. Dann kannst du einen Song auswählen, am PC Shift gedrückt halten und mit den Pfeil Tasten mehrere Songs auf einmal markieren. Mit Rechtsklick kannst du dann für alle „löschen“ auswählen.