unbekannte Lieder werden auf meine Spotify Playlist hinzugefügt?

6 Antworten

Hatte das selbe Problem und bin draufgekommen, dass die playlist einstellung auf "gemeinsam" war. Dadurch konnte jemand der meine playlist liked selber songs hinzufügen.

einfach in der playlist auf die 3 Punkte klicken und "als gemeinsam freigeben" deaktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manchmal, wenn du zu wenig Lieder in der Playlist hast, dann fügt Spotify einfach noch ein paar "ähnliche" Lieder hinzu, bis die Playlist voll genug ist für Spotify

SprintlineR
Fragesteller

momentan sind 251 Songs von mir drinnen :x

Also bei mir stehen unter jeder Playlist sogenannte Empfohlene Songs, die sind aber nicht hinzugefügt worden, sondern werden nach bestimmten Kriterien „zufallsgeneriert“.

Passwort ändern.

SprintlineR
Fragesteller

Keiner benutzt mein Acc außer mir selber xD

SprintlineR
Fragesteller
@Fragenueber97

man bekommt eine Benachrichtigung wenn sich jemand anderer in deinen Account einloggt, selbes vorfahren wie auf Google du Genie.

Fragenueber97  13.06.2020, 22:21
@SprintlineR

Eben nicht. Du kennst dich anscheinend sehr gut mit hacking aus. Aber was rede ich da. du suchst Hilfe und beleidigst die, die dir Tipps geben.

Fragenueber97  13.06.2020, 22:28
@SprintlineR

Ich wusste halt nicht, was ich dazu schreiben sollte. Anscheinend weißt du ja schon alles. Wieso fragst du, wenn du alles eh schon weißt. So ein KEK Sollen wir jetzt schreiben, dass Merlin die Lieder in deine Playlist zaubert?

SprintlineR
Fragesteller
@Fragenueber97

Alter, wenn du keine Ahnung hast, dann schreib einfach nichts. Keiner zwingt dich auf jede Frage auf dieser Platform zu beantworten, außer du antwortest um nur Punkte zu geiern. Merkste was ?

Schau nochmal nach vielleicht hast du ja doch was verstellt :D