Spotify Playlist nur noch in zufälliger Reihenfolge - wie ändern?

4 Antworten

Das list daran, dass du dafür ein premium-Abo brauchst.

Mit dem premium Abo läuft dann zwischendurch auch keine Werbung ab und du kannst Songs beliebig anspielen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre gern und oft Musik

Dafür musst du spotify Premium kaufen.

LG

Ja, liegt an der kostenlosen Version.

Zwischen den Liedern wird dann auch ab und zu Werbung zwischengeschaltet.

So weit wie ich weis (nutze auch die kostenlose Version) ist „shuffle Play“ die einzige Möglichkeit der kostenlosen Version deine Playlist zu hören. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher