Manche selbst hinzugefügte Songs auf Spotify App lassen sich nicht mehr abspielen?

1 Antwort

Wenn diese Songs grau hinterlegt sind,kannst du sie nicht hören.Sie sind dann aus verschiedensten Gründen nicht verfügbar,obwohl du sie hinzufügen kannst.Da kannst du nur abwarten,bis sie mal nicht mehr grau hinterlegt sind.Kann manchmal schnell gehen,kann aber auch lange dauern.Ich kann mich da noch an Prince erinnern. Zu Lebzeiten waren seine Songs immer verfügbar.Dann war er gestorben....auf einmal waren etliche Songs grau hinterlegt.Das hat dann wohl mit den Rechten an den Songs zu tun.......mittlerweile sind wieder alle Songs von ihm verfügbar.

Also machen kannst du da nix.

Mich94
Fragesteller

Alles klar, danke für deine Antwort, ich könnte ja mal probieren diese MP3 Datei rauslöschen und eine andere MP3 Datei von diesem Song rein kopieren. Vielleicht klappt es ja dann mit einer anderen MP3 Datei.