Spotify spielt nicht die ausgewählten Lieder ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LoLsu69,

Spotify Free gibt dir nicht die Möglichkeit Auszuwählen welchen Song abgespielt werden soll. Du kannst lediglich die Shuffle Funktion nutzen.

Selbiges gilt dabei auch für deine Alarm App. Sie nutzt deinen Account um Lieder abzuspielen und kriegt durch den Server von Spotify ein anderes Lied zum Abspielen, weil du eben nicht die Berechtigung hast ein eigenes Lied auszuwählen.

Danke fürs 🌟

Ben

LoLsu69
Fragesteller

OK danke, irgendeine Ahnung warum das vor 4 Tagen noch ging?

Ich kann mich Ben Sellin anschließen.

Aber in der Computer-App kannst du alle Songs spiele und auswählen wie auf Premium.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 5 Jahren leidenschaftlicher Bastler