Spotify Lieder gehen nicht, trotz Premium?

4 Antworten

Du musst die Lieder auch erstmal downloaden, mit dem Symbol wo der Pfeil nach unten zeigt

Halo Jack,

es sieht so aus als hättest du die besagten Lieder nicht runtergeladen. Dann kann auch Spotify Premium ohne Internet nichts ausrichten. Das Symbol zum Download befindet sich rechts neben dem "Ergänzen" Button. Einfach bei einer bestehenden Internetverbindung den Button drücken und dannach offline deine Musik genießen.

Liebe Grüße

Peter

Natürlich musst du die Songs erstmal downloaden. Wie willst du dich ohne Internet denn bitte zu den Songs connecten?

Spotify Premium erlaubt dir lediglich, Songs zu downloaden....ohne Internet hast du natürlich keinen Zugriff auf Songs. YouTube geht ja ohne Internet auch nicht

Wenn du die Lieder runtergeladen hast, dann müsste es eigentlich gehen.

Versuch die App richtig zu schließen, wenn du sie im Offline-Modus wieder öffnest. Und bedenke auch, dass du alle paar Wochen oder so Spotify im Online-Modus öffnen musst.