Spotify Premium Lieder vorspulen?

1 Antwort

Ja das ist normal.
Wenn man nicht für Spotify premium bezahlt, hat man automatisch die kostenlose, abgespeckte Version.
Da kannst du Lieder nicht frei auswählen und halt auch nicht vorspulen.

Slendergirl1337
Fragesteller

Frei auswählen kann ich sie aber ich habe ja quasi Premium und muss eben erst nach einem Monat bezahlen. Heißt das ich kann Lieder erst vorspulen wenn ich etwas bezahlen muss also in einem Monat?

zabstaz  26.08.2017, 01:12

du bist dann vermutlich im gratis Monat den man bekommt, sobald man ein Premium Abo abgeschlossen hat oder? eigentlich solltest du da vorspulen können

Slendergirl1337
Fragesteller

Ja ich bin im Gratismonat. Ich habe die App einfach neu installiert und dann ging es. Trotzdem danke :)