Spotify hilfeee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinstallieren und nochmal herunterladen, vllt. gehts dann ja :) Wenn alles nicht hilft, probier es mal mit einer gecrackten APK Datei. Die findest du hier: http://apkreal.com/spotify-premium/

Einfach per Handy downloaden und ganz normal installieren :)

Wenn du Spotify auf dem Handy hast musst du auf den Song gehenden du hören willst. Unten wird die dann angezeigt wie der Song heißt und man sieht auch die Leiste wo du vorspulen möchtestda musst du nochmal draufklicken. Dann wird es groß und du kannst den Balken vorspulen.