Wie findet ihr diese kurz videos bei manchen Liedern auf Spotify?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich finde sie müssten nicht sein, aber man muss sie sich ja nicht zwangsläufig ansehen...VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie bei manchen Songs cool, bei anderen nicht.

Lässt sich in den Spotify-Einstellungen deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre in jeder freien Sekunde Musik🎶.

Ich finds geil und wenn es einem nicht gefällt, kann man es auch ausschalten in den Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht schön und clean aus deswegen Jap Mag sie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

Finde ich nicht so toll aber man kann sie ja auch deaktivieren:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung