Spotify hält immer an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe das Problem auch öfters. Ich schließe da Spotify meistens und öffne es dann wieder und dann funktionierts wieder. Wenn du das Problem hast, dass die heruntergeladenen Offline-Songs nicht abspielen, musst du die App deinstallieren und wieder downloaden.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojojojo1sani
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es mal ausprobieren! :)

Würde wegen der Internetverbindung dazu geführt? Eine zuverlässige Internetverbindung ist unerlässlich für ständige Musik-Streaming. Wenn es wegen anderen Gründen dazu geführt wird, kannst du diese Artikel durchlesen, um den Ärger zu beseitigen.