Warum stoppt bei spotify immer die Musik obwohl ich nichts mache?

Ich trage keine Kopfhörer sondern bin mit der Box verbunden oder höre einfach so übers Handy

6 Antworten

Wenn mit den verwendeten Geräten alles okay ist geh Mal in die Einstellungen (⚙️oben rechts bei 🏠 Tab) und dann swipe runter bis da der Speicher kommt und ,,Cache löschen", dann läuft es häufig wieder flüssiger.

Oder halt einfach App schließen, neustarten

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne und viel Musik aller Genres 🎶

ich denke, dass das ein bug ist. bei mir ist es genau so.

Guck mal in den Einstellungen. Sowas ähnliches hatte ich auch mal.

Wackelkontakt in den Kopfhörer. Überprüfe mal auf Kabelbruch. Habe aktuell genau das gleiche Problem. Handy denkt das der dann draussen ist und stoppt die Wiedergabe.

Überall abmelden und Discord Verknüpfung entfernen, sowie auf Push-to-Talk stellen, ist vermutlich wegen Musikverbreitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung